Fachtagung »bike und business«

Jetzt schon für die Fachtagung »bike und business« 2020 am 19. November 2020 anmelden!

Der Treffpunkt für Motorradhandel und -service

Die Fachtagung »bike und business« in Würzburg ist Treffpunkt und Order-Zentrum für den Motorradhandel und -service. Das Fachmagazin »bike und business« organisierte bereits zum 10. Mal das Networking-Event im Vogel Convention Center (VCC) und bot zusammen mit Ausstellern und Verbänden ein attraktives Programm mit Vorträgen und Diskussionsrunden.


Das war die Jubiläums-Fachtagung am 20. November 2019

Die Teilnehmer konnten sich auf zahlreiche praxisbezogene Vorträge aus der Welt des motorisierten Zweirads/Trikes/Quads freuen. Verstärkt wurde der Branchenaustausch durch eine umfassende begleitende Fachausstellung. Hier präsentierten Zweiradprofis ihre Produkte, Dienstleistungen und ihr Know-how für Motorradhändler und Werkstätten.

Die Fachmedienmarke »bike und business« vergab den Branchenaward Industrie an den besten Zubehörlieferanten verliehen.





Abendveranstaltung mit Kür der Best Brands, Verleihung Bike Woman of the year und Motorradhändler des Jahres

Einen stimmungsvollen Ausklang findet die Fachtagung mit einer großen Abendveranstaltung im Vogel Convention Center (VCC).


Best Brands:

Best Brands Jedes Jahr führt das Fachmagazin „bike und business“ die Motorradmarktanalyse durch. Diese Studie liefert aussagekräftige, repräsentative Daten über die Beurteilung von Herstellern und Lieferanten durch die deutschen Vertragshändler (Motorrad, Motorroller, sowie Quad/ATV). Die Marken, die die besten Noten erzielen konnten, werden an diesem Abend vorgestellt und als "Best Brands" ausgezeichnet.



Verleihung Bike Woman of the year:

Bike Woman of the year Zum 5. Mal fand die Preisverleihung Bike Woman of the year 2019 statt. Unsere Partner F.B. Mondial, Meneks und Modeka unterstützen den Award. Ausgezeichnet wurde DIE motorradbegeisterte Powerfrau im Zweiradbusiness. Weitere Information sowie die Gewinnerin finden Sie unter: www.bike-woman.de


Verleihung Motorradhändler des Jahres:

Motorradhändler des Jahres Im Anschluss wurde zum 15. Mal der Award "Motorradhändler des Jahres" vergeben. Mit dem Preis prämierte »bike und business« Motorradhändler mit exzellentem Vertriebs- und Servicegeschäft. Kriterien sind vor allem die Effektivität des Vertriebs, die Kreativität bei der Vermarktung via Internet sowie die Kundenorientierung. Partner des Wettbewerbs sind Bike Garantie, mobile.de, Motul und Santander Consumer Bank. Weitere Information finden Sie unter: www.motorradhaendler-des-jahres.de



Jetzt schon für 2020 anmelden

Die Fachtagung »bike und business« findet am 19. November 2020 in Würzburg statt. Melden Sie sich schon jetzt für die Veranstaltung an. Direkt zur Anmeldung 2020

Wir freuen uns auf Sie!


Unsere PARTNER

Unsere AUSSTELLER