Rückblick

10 Jahre Fachtagung »bike und business«: Full house zum Jubiläum

Mit 14 Impulsvorträgen, neun Workshops und vier Award-Verleihungen gibt es einen neuen Rekord, ebenso bei der Zahl der Besucher: 690 zählten wir tagsüber und am Abend. Die Dynamik des Branchenevents bleibt hoch.

Die Fachtagung ist eine einzigartige Wissensplattform, auf der sich die Händler schlau machen können für die Herausforderungen, die sie in der Zukunft meistern müssen, wenn sie in einem nach wie vor schwierigen Markt überleben wollen.




 
„Ein Muss für jeden, der in der Motorradbranche beschäftigt ist!“
Christoph Lessing, Inhaber, GST Berlin

„Macht weiter so, es hat extrem viel Spaß gemacht die beiden Tage!“
Markus Brunnhuber, Finkl's Erlebnis Motorrad

„Vielen Dank für den schönen Abend und die Auszeichnung, auf die wir wahnsinnig stolz sind!“
Günter Laure, Motorradtechnik Laure, Breitenthal

„Tolles, dynamisches Team. Die Zeitschrift ist klasse, die jährlichen Events legendär. Weiter so!“
Derek Finke, Finke & Finke oHG

„Ich bedanke mich noch recht herzlich für den gelungenen Abend und die hervorragende Organisation. Nicht nur die Auszeichnung, sondern auch das gebotene Rahmenprogramm und das Catering werden uns in Erinnerung bleiben.“
Klaus Mairoser, Arctic Cat/Textron

„Vielen vielen Dank, das du/ihr euch immer die Zeit nimmt und so was großes plant und auf die Beine stellt. Hoch professionell und absolut informativ. Benchmark-Club, wie immer wieder absolute Spitze. Großes Danke an dich und das gesamte Team.“
Artjom Schwarz, Schollys Motorrad, Kirchlinteln/Drakenburg

Unsere PARTNER

Unsere AUSSTELLER